Vortrag

WTF is IoT

| 17:30 Uhr

Das “Internet of Things”, kurz auch IoT, ist zu DEM Buzzword mutiert, wenn es um Digitalisierung geht. Doch oft ist in der Praxis unklar, was genau IoT eigentlich kann, für welche Branchen es Lösungen bietet und vor allem: Wie diese Lösungen in der Realität aussehen und umgesetzt werden können.

 

Gemeinsam werden wir, die tresmo GmbH, diese Fragen klären und uns ansehen, wie Produkte durch IoT-Lösungen „smart“ werden und welche Bestandteile für eine erfolgreiche, digitale Lösung elementar sind. Denn wir sind der Überzeugung: Um als KMU (kleine und mittlere Unternehmen) zukünftig wettbewerbsfähig zu bleiben, sind smarte Produkte und neue, darauf aufbauende Geschäftsmodelle unverzichtbar.

 

Moderator des Events ist Thilo Wolter (im Bild), er ist einer der drei Co-Founder und aktueller Geschäftsführer der tresmo GmbH. Die Veranstaltung findet in der Zwischenzeit 2 (Annastraße 16, 86150 Augsburg) statt und endet gegen 18 Uhr. Sichere Dir jetzt Deinen Platz.




Anmeldung

Anmeldeformular für Veranstaltungen
← zurück zur Veranstaltungsübersicht