Führung

RoboRevolution: Gestalte die Welt von morgen schon heute mit!

| 14:00 Uhr

KUKA gibt es seit über 125 Jahren. Doch das Unternehmen ist alles andere als verstaubt: Bei KUKA erhalten alle Auszubildenden und Studierenden ein Tablet mit top-moderner Lernsoftware. Alle Inhalte sind digitalisiert. Und das ist übrigens nur einer der Gründe dafür, dass unsere Absolventinnen und Absolventen immer wieder als Jahrgangsbeste bei IHK-Prüfungen abschließen.

 

Aber mach Dir einfach selbst ein Bild und besuche das KUKA-Bildungszentrum (Zugspitzstraße 140, 86165 Augsburg). Mit dabei ist auch unser Ausbildungsleiter Manfred Schußmann. Bei einer Runde Tischkicker kannst Du auch mit unseren Azubis ins Gespräch kommen. Wir möchten Dir Praxis-Einblicke in die KUKA-Welt, unsere Technologien und Innovationen geben, mit denen wir die Zukunft der Arbeit gestalten und verändern.

 

Danach kannst Du Bastian Hager mit all deinen Fragen zum Einstieg bei KUKA löchern. Er arbeitet bei KUKA als Head of People Relations. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob KUKA zu Dir passt. Sichere Dir jetzt Deinen Platz, wir freuen uns auf Dich!




Anmeldung

Anmeldeformular für Veranstaltungen
← zurück zur Veranstaltungsübersicht